Pö-A-Pö oder nach ihrer erfolgreichen und langen Weihnachtskonzertreihe besser bekannt, als "Engelchen und Zipfelmann" beenden das Jahr 2008 sehr erfolgreich. Nach fast täglichen Weihnachtskonzerten und positiver Resonanz gehen Berni und Pitter nun in den verdienten Weihnachtsurlaub.

Peter Wieland: "Nach den vielen schlechten Meldungen zum Jahresende war es für uns eine große Herausforferung in unseren letzten diesjährigen, öffentlichen Auftritten den anwesenden Gästen zum Jahresausklang von unserer Seite, nochmals eine fröhliche und positive Stimmung zu vermitteln."

Pö-A-Pö wünscht allen seinen Fans, Freunden, Gönnern und Geschäftspartnern eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in neue Jahr 2009 mit hoffentlich viel Gesundheit. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Pö-A-Pö und das gesamte Team sagen Danke!


Fotos hier