In den vergangenen Monaten hatten wir über unsere Aktivitäten in Sachen neue Maxi-CD berichtet. Nun ist diese entgültig nach abgeschlossenem Mastering beim Label rheinland records fertiggestellt. Online VÖ-Termin ist der 11.11.2008 und wir freuen uns riesig!

Das Datum 11.11. bedeutet aber auch, dass der Vorbote zur Session in den Startlöchern steht. Mit "Wo sin die kölschen Jungs" und "Mer singe nur Alaaf..." hat das gesamte Team: Texter, Komponist, Produzent, Arrangeur, Plattenfirma, Mastering-Crew sowie das komplette Team vom Marketing/Management und natürlich wir als Musiker einen tollen Job gemacht! Wir alle sind sehr gespannt und blicken zuversichtlich in die Session 2008/2009. Unser Dank richtet sich an alle Beteiligten.


Online-VÖ: 11.11.2008
Handels-VÖ: 09.01.2009

1. Wo sin die kölschen Jungs? [Demo]
2. Mer singe nur Alaaf ... [Demo]
3. Wo sin die kölschen Jungs? (Remix)
4. Mer singe nur Alaaf ... (Karaoke)

CD-Cover: Wo sin die kölschen Jungs